Frohe Weihnachten!

Frohe_Weihnachten_2017

Liebe Leserinnen und Leser,


am morgigen Heiligabend gibt es uns ein halbes Jahr und wir möchten euch von Herzen für euren Zuspruch und euer Interesse danken! Wir versprechen, dass wir auch im neuen Jahr Geschichten und Bilder von Momenten und Orten mit euch teilen, die uns begeistert haben. Wir wollen weiterhin (auch in uns selbst) Fernweh auslösen, Tipps und Anregungen geben oder einfach mal vom Alltag ablenken. Wir freuen uns über jede Unterstützung dafür.

Bis dahin wünschen wir euch aber erstmal ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes und aufregendes Jahr 2018. Bleibt neugierig!

Euer Sebastian & Daniel

Werbung

 

 


One thought on “Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert