Aussicht 18

Wir haben aber schon lange nicht mehr über den Tellerrand geschaut. Mit dieser Auswahl an spannenden Sachen aus dem Netz darf ich euch schon mal ein schönes Wochenende wünschen. Fokus dieser Aussicht-Ausgabe: Fotos, Fotos, Fotos. Viel Spaß beim durchstöbern dieser Gallerien.


Nikon hat die besten „Mikro“-Fotografien des Jahres gesucht und eine eigene Auswahl getroffen. Eine Welt, die unserem Auge verborgen bleibt.

Gleiche Kerbe: Wie sehen eigentlich Flügel von Schmetterlingen aus wenn man sie irre vergrößert und tausende Aufnahmen zum Endergebnis kombiniert? So!

Nicht ganz leicht zu beschreiben: Tänzer in Papier. Schaut selbst.

Das Natural History Museum sucht jährlich die besten Natur-Fotografen. Die Suche für 2018 ist erfolgreich zu Ende gegangen. Die Gewinner.

My Modern Met scheint schon von den bisherigen Einreichungen für den Sony World Photography Award beeindruckt zu sein und zeigt eine erste Auswahl.

Ein schönes Wochenende.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.