Das sind wir

Willkommen bei RausKlickBoom.de.
Raus aus der Bude, Kamera dabei und gucken, was passiert! Wenn es Booooom! macht passt alles zusammen und das ist es, was wir suchen. Wir teilen die Leidenschaft unterwegs zu sein und zu fotografieren. Wenn ihr gerne unterwegs seid und ein bisschen Bock auf Fotografieren habt, findet ihr hier bestimmt etwas!


Viel Spaß beim Lesen!

Daniel und Sebastian

Werbung

AboutUs-1

 


One thought on “Das sind wir

  1. Frank Bienewald Reply

    Hallo Ihr Beiden,
    ich habe grad mit Interesse Euern Beitrag über die Iridient Voreinstellungen gelesen. Ich nutze den Transformer schon ein paar Jahre, bin im Moment aber gerade etwas unzufrieden mit den Endergebnissen in LR. Ich nutze die X-T3, bei längeren Touren meist das 16-80. Das Objektiv bringt sicher nicht die besten Voraussetzungen für gute Schärfe mit, aber da der Brennweitenbereich so praktisch ist, versuche ich das Beste rauszuholen. Iridient hat ja vor einer Weile ein Upgrade herausgebracht, hab Ihr Eure Einstellungen nach diesem Upgrade korrigiert?
    Vielen Dank für einen Tipp zu der aktuellen Version und herzliche Grüße aus Dresden, Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert