Aussicht 08

Die Grippewelle rafft aktuell die Leute dahin. Ob daheim auf der Couch oder einsam in der Mittagspause: Wir haben euer Lesematerial für die Woche. Viel Spaß damit.


Unter anderem DJI hat die besten Luftaufnahmen für das Jahr 2017 gekürt. Die beeindruckenden Gewinner findet ihr hier.

Noch mehr Wettbewerb – noch mehr Gewinner. Hasselblad hat den Masters Award verliehen, Bored Panda hat die Fotos.

Street-Fotografie ist ja nicht so meins. Die Fotos von Jonathan Higbee bestechen durch ihre Situationskomik. Peta Pixel hat eine nette Auswahl getroffen die ihr hier findet.

Als Dove damals angekündigt hatte, keine professionellen Models mehr einzusetzen, war das ein schlechter Witz. Stichwort Photoshop. Den entsprechender Schritt geht jetzt wohl CVS.

Die Faröer stehen auf meiner ToDo-Liste. My Modern Met hat Fotos von dort – aufgenommen von Merlin Kafka.

Werbung

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert