Aussicht 10

Die Woche beginnt in unserer Region mit reichlich Schnee. Gegen den Whiteout haben wir schwarze Buchstaben und bunte Bilder gesammelt.


Letzte Woche hatten wir euch die Nominierten zum Presse-Foto des Jahres vorgestellt. Mittlerweile ist an der Liste der Nominierten Kritik laut geworden, da diese Schmerz und Leiden belohnen würde.

Megapixel sind großartig, da sie im Quartett der Kameras für Vergleichbarkeit und in der Reihe der Modelle für ständigen Fortschritt sorgen. Aber wie viel Megapixel braucht man eigentlich, um ein Plakat zu drucken?

Franz Angelo Schensky hat Helgoland fotografiert. Über 100.000 mal. Immer, alles, jeden. Einestages stellt den guten Mann vor.

Es gibt da diesen super Instagram-Account, der sich auf jeden Fall lohnt. Danke für die Aufmerksamkeit..

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere