Ein bisschen Frühling – Ab in den Wald

Dieses Wochenende kamen endlich die ersten Sonnenstrahlen. Die Aktivität war eigentlich egal, Hauptsache raus. Einfach im Wald ein bisschen frische Luft und Sonnenstrahlen tanken und dabei ein paar Fotos schießen – kein schlechter Sonntag.


Der Wald ist ein allgegenwärtiges Fotomotiv und dabei häufig ein schrecklich undankbares. Zu Hause gesichtet stellt man fest: Noch ein Baum. Die Challenge für diese Woche hat mich in eine etwas andere Perspektive gedrängt, nämlich die der Details. Das hat für mich funktioniert.

DSCF2122

DSCF2120

DSCF2156

DSCF2121

Nicht zuletzt gab es auch die Möglichkeit einen Klassiker der modern-kreativen Waldfotografie auszuprobieren. Was soll ich sagen: Sieht aus wie immer..

DSCF2592

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.