Beliebtes Foto-Buch kostenlos

Der beliebte YouTube-Kanal von Tony & Chelsea Northrup – wir hatten sie auch schon mal in der Serie „Aussicht“ verlinkt – hat die 1.000.000 Abonenten-Marke geknackt. Zur Feier dieses Meilensteins bieten die Beiden ihr beliebtes Buch zur digitalen Fotografie aktuell kostenlos an.


Dabei scheint es sich nicht um ein Buch der Kategorie: „Auf der Welle des Erfolgs Geld machen“ zu handeln. Über 2000 Bewertungen auf Amazon mit einem Schnitt nahe der 5 sprechen uneingeschränkt für die Literatur – Nummer 2 der beliebtesten Fotobücher aller Zeiten. Das ganze gibt es aktuell – und vermutlich nicht besonders lange – als eBook (PDF, ePub) zum Download, und zwar an dieser Stelle:

https://freesdp.com/free-sdp/

Also schnell runterladen.

Viel Spaß damit.

Werbung

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert