Dogwood 52, Woche 29: Twilight / Dämmerung

Diese Woche ging es in der Challenge von Dogwood 52 an das Thema Twilight – Sorry, keine glitzernden Vampire, sondern die Dämmerung. Ziel war aber nicht die Dunkelheit an sich, sondern wie diese aufgeborchen wird.

Wir waren gestern im Garten von Freunden grillen. In der Hoffnung etwas für die Challenge zu finden, hatte ich die Kamera dabei. Mit freundlicher Unterstützung der Hobby-Gärtner wurde ich auch nicht enttäuscht. Extra für mich wurde eine wirklich schöne und verträumte Birke mit Lampions und Kerzen dekoriert. Letztendlich hätte diese eine gereicht:

DSCF8884

DSCF8876

Fotografiert mit der X-T2 und dem XF56mm per Stativ.

Nächste Woche geht es um das Thema Kreise.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.