52 Wochen Herausforderung 35 – Loneliness

Wir machen für euch diese Challenge und diesmal hieß das Thema „Loneliness“. Der wunderschöne Ort befindet sich in der Nähe von Düssel nordöstlich von Wuppertal. Hier kann man wunderbar alleine sein und in Gedanken auf das historische Örtchen gucken.


Das Bild ist ein HDR-Bild und zeigt, wie gut das fast 3 Jahrzehnte alte Pentax 31 Limited auf der K-1 ist. Eine relativ kleine und leichte Vollformat-Kombi, die man leicht auf einer Wanderung dabei haben kann. Wäre jetzt noch das 77 Limited in der Jackentasche… Man darf ja träumen 🙂

Loneliness

Da das die Challenge von letzter Woche war, folgt gleich direkt die Challenge 36 „Ordinary“, bei dem etwas gewöhnliches besonders in Szene gesetzt wird.

Werbung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.