52 Wochen Herausforderung 04 – Quiet Moment

52 Challenges – das heißt jede Woche eine Fotoaufgabe – ist eine beliebte Möglichkeit zu fotografieren, auch wenn man gerade nicht irgendwo auf der Welt unterwegs ist. Daher machen wir für euch diese Challenge und zeigen jede Woche die Ergebnisse. Mitmachen erwünscht.


Diesmal hieß die Aufgabe „Quiet Moment“ und die Schlagworte hießen „Frieden, Gelassenheit und Ruhe“. Eine verträumte Landschaftsaufnahme schien irgendwie zu naheliegend. Was kann man alternativ machen? Dieser Glattstirnkaiman gab mir spontan die Antwort. Schließlich kann er einfach nur verharren und (als Wechselwarmer) sprichwörtlich auftanken. Uns fehlt genau das in der schnelllebigen Welt oft. Mein Vorsatz für die kommende Woche: Einfach mal öfters eine Auszeit machen, Energie tanken und über die nächste Fotoaufgabe nachdenken.

_K_38857.jpgDiese Aufgabe lautet nämlich:

Wildcard 

Hier kann man sich irgendwas überlegen, ABER man muss schon die Absicht hinter dem Bild erläutern. So viel Mühe muss dann schon sein.

Viel Spaß!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere