Aussicht 09

Das Wochenende ist erreicht. Ist es nicht der wahre Luxus, ein paar Minuten für sich zu haben und entspannt den Links von RausKlickBoom zu folgen? Keine Ursache.


Passend zu unserem Test der Fuji X-T2 hat der Hersteller Fujifilm die Nachfolgerin X-H1 vorgestellt. „Da ist das Ding“. Die Mädels und Jungs von FStoppers haben das ganze ein wenig aufbereitet.

Es ist die Zeit der Contests. Dieser ist wichtig, aber hart. Der World Press Photo Contest 2018 lässt keinen Zweifel an der Welt, die uns umgibt. Viel Spaß ist unangebracht, die Fotos aber machtvoll und wichtig.

Erinnert ihr euch an die Hasselblad Masters aus der letzten Ausgabe? Wahnsinns Fotos. Print gefällig? Ikea hilft euch.

Mehr als Eine Millionen Menschen folgen Jason Peterson auf Instagram. Ich empfehle dringend einmal rein zu schauen. Bitte hier entlang.

Lightroom auf dem PC nutzen, aber mit dem Handy kontrollieren? Hiermit geht das.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert