Aussicht 13

Nach zwei Wochenenden im Einsatz auf Hochzeiten ist es für uns mal wieder Zeit, etwas auszuspannen. Solltet ihr über Pfingsten auch ein paar Minuten übrig haben bekommt ihr hier etwas Lesestoff, euch die Zeit zu vertreiben:


Was aus dem Archiv von Kwerfeldein.de: Urban Elements, Abstrakte Elemente der Stadt. Hat mir damals gut gefallen und ist mir jetzt per Schneeballsystem wieder auf den Bildschirm gekommen.

Apropos Hochzeiten: Bestes Wetter führt für das Fotografieren von Menschen zu einem Problem: Mittagssonne. Tony Northrup geht das Problem an.

Falls der Sommer schon jetzt zu sommerlich ist gibt es in diesen Fotos eine Abkühlung in Form des zugefrorenen Baikalsees.

Und wenn wir schon einmal in der Welt unterwegs sind, spricht auch nichts gegen diese Fotos aus Bolivien.

Genießt das lange Wochenende.

Werbung

One thought on “Aussicht 13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert