Aussicht 15

Zum Start der Halbfinals haben wir euch ein bisschen was für die Halbzeitpausen zusammengestellt. Viel Spaß mit unseren Links der Woche:


Ein 9-Jähriges Foto-Projekt mit Fremden. Hier gehen Menschen zur Arbeit. Die Veränderungen sind irgendwie gruselig.

Je öfter ich Fotos von dort sehe, desto höher rücken sie auf meiner Bucket-List. My Modern Met zeigt Fotos von den Färöer Inseln.

Und wem das Gefällt: Folgendes Video dürfte euch ebenfalls mitreißen.

Die größte Herausforderung bei der Landschaftsfotografie sind die mitreisenden, die nicht fotografieren. Hier ein paar Tipps einer Mitreisenden (Englisch).

Enden wir mit einem Augenzwinkern: Der Postillon stellt die neueste Kamera von Casio vor: Die Ufo-Matic

Viel Spaß beim Lesen.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert