Aussicht 21

Gestern haben wir auf dem Blog in die Sterne geschaut, heute schauen wir in die Untiefen des Internets. Hier unsere persönliche Sammlung von Links der letzten Tage.


Denis Cherim macht Fotos absolut alltäglicher Situationen, die durch den richtigen Moment eine gewisse Art der Perfektion erlangen. Was ein aufmerksames Auge so alles sieht.

Zuletzt auf YouTube entdeckt: We eat together. Ein entspannt sympathischer Kanal zum Thema Food-Fotografie mit interessanten Making Ofs. Bei mir sind schon Projekte auf der To-Do-Liste gelandet.

Den Text zu diesem Absatz habe ich jetzt mehrfach neu angefangen – die richtigen Worte wollen mir aber nicht über die Finger kommen. Kurz: Die Dokumentation Meeting Mortality von Josh Neufeld.

Eines der viralen Themen der letzten Wochen: Eine KI erstellt Landschaftsbilder auf Basis von einfachen Zeichnungen des Nutzers.

Und als Sahnehäubchen: Ebenfalls eine KI erstellt Menschen aus dem Nichts.

Und jetzt: Schönes Wochenende und bis demnächst.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere