Dreierlei Tulpen

Ich habe mir zuletzt noch gedacht: Es müssen wieder mehr Foto-Stories auf den Blog. Das Bild in den Fokus setzen. Diese hier sind soeben entstanden.


Es war ja schon eine freundliche Woche, aber passend zum Osterwochenende gibt es einen richtig schönen Vorgeschmack auf den Sommer. Aktuell 20°C im Schatten auf der Terrasse. So lässt es sich schreiben.

Entsprechend ist auch der fotografische Alltag geprägt. Überall sprießt und grünt es. Aus ein paar Aufnahmen von Tulpen ist diese (scheinbare) zeitliche Abfolge der Blüte einer Tulpe entstanden.

Und mehr gibt es dazu auch kaum zu sagen.

Gemacht wurden die Bilder mit 56mm an der X-T2. So nah ran kommt man in dem Setup aber nur mit den Zwischenringen von Meike, die wir für euch auch schon im Test hatten.

*

Ein schönes, langes Osterwochenende wünschen wir.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere